Bilder Zweifarbige Eiche (Quercus bicolor)

2 posts / 0 new
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Bilder Zweifarbige Eiche (Quercus bicolor)

Leider finde ich auch hier kein Foto der Blattunterseite!
Wie kann es sein, dass überall, auch in der Amerikanischen Wikipedia nur die Blattoberseite, teilweise auf zig Fotos abgebildet wird, wo ein wesentliches Kennzeichen die silbrig behaarte Blattunterseite sei. Ich habe daher vermutlich noch keinen solchen Baum gesehen. Es ist sicher aber auch für andere interessant. Ich habe einen auskeimenden Sämling in einem Topf mit einem Zitronenbäumchen, der irgendeine Eiche sein könnte. Eichhörnchen verschleppen ja solche größeren Samen wie Eicheln.
Die App Flora Incognita schlägt diese Art vor. Aber ohne Stamm und Früchte bei einem 2 Monate alten Bäumchen ist das schwierig. Habe aber schon vier Blätter!
Hat daher jemand eine Aufnahme der Unterseite eines Blattes und kann es hier dazufügen?

Klara
Hallo, wir müssten für diesen

Hallo, wir mussten für diesen Post leider die Kommentarfunktion schließen, wegen Spammern. Wer einen Beitrag / Antwort leisten möchte, schicke uns bitte eine E-Mail. Vielen Dank! Klara

Topic locked