Bitte um Hilfe bei Baumbestimmung

3 posts / 0 new
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Bitte um Hilfe bei Baumbestimmung

Liebes Baumportal,

ich habe hier einen Baum (siehe Foto), von dem ich nicht weiß um was für einen Baum es sich handelt. Da das Fotos im Winter aufgenommen wurde, hatte der Baum leider zu der Zeit keine Blätter, anhand derer die Bestimmung ggf. leichter gewesen wäre. Kann jemand anhand des Fotos / der Rinde erkennen um welche Art Baum es sich hier handelt?

Ich freue mich über Mithilfe und eine Antwort – vielen Dank vorab!

Anika Gretser

Garten-Heinz (nicht überprüft)
Scheint ein Obstbaum zu sein.

Scheint ein Obstbaum zu sein. Das Bild hat leider eine geringe Auflösung.

Klara
Hallo, wir müssten für diesen

Hallo, wir mussten für diesen Post leider die Kommentarfunktion schließen, wegen Spammern. Wer einen Beitrag / Antwort leisten möchte, schicke uns bitte eine E-Mail. Vielen Dank! Klara

Topic locked